Coaching

Persönlichkeitsentwicklung, Bewußtseinstraining, Entfaltung Deiner Potentiale.

Das was du denkst, fühlst, redest und umsetzt immer mehr in Einklang bringen, damit Dein Leben in allen Bereichen immer wahrhaftiger, ehrlicher und authentischer wird!

Erlebst Du in manchen Lebensbereichen oder Themen, daß das was Du Dir wünschst, nicht eintritt? Das was Du denkst und worüber Du evtl. auch redest gar nicht in die Umsetzung kommt? Gedanken und Worte verpuffen quasi wie heiße Luft – es passiert gar nichts. Vielleicht weißt Du überhaupt gar nicht, was Du willst und bist auf der Suche, würdest gern, kommst nicht in die Umsetzung?

Auf der Suche oder unerfüllt sein! Beides fühlt sich frustrierend an. Vielleicht leidest Du darunter, kommst zu keinem Ergebnis? Deine Erlebnisse werfen Dich immer wieder zurück, weil Du immer wieder die gleichen Erfahrungen machst. Du kommst in einem bestimmten Thema nicht vorwärts, nicht aus Deinem ewigen Kreislauf heraus? Du trittst auf der Stelle?

Denken, fühlen, reden, handeln in Einklang und auf einen Nenner bringen – mit all Deinen Potentialen. Gedanken werden zu Worten - Worte werden zur Handlung. Dich immer mehr fokussieren, auf das was Du wirklich willst, im Einklang von Körper, Geist und Seele!

Falls Du ein Musikinstrument spielst, egal welches, oder gerne singst  ist Dein Instrument/Stimme ein hilfreiches Werkzeug   Deiner persönlichen Weiterentwicklung! 

Ich begleite Dich und erarbeite mit Dir Schritt für Schritt einen Weg, damit Du Deine Ziele erreichst. Gleichzeitig  Störungen, Blockaden, Glaubenssätze und negative Erfahrungen in Heilung bringen. Dich befreien von Selbstzweifel, Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit, negativen Angewohnheiten, Rückschlägen, fehlendem Mut, Angst, Nervosität, innere Unruhe …..

Denken, reden, handeln in Einklang bringen und Deine Potentiale leben,  damit Du Dich zu Deiner wahren Größe entwickelst!

Bei Interesse, Fragen und Neugier, bitte Kontakt aufnehmen!

Preise für Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Bewußtseinstraining auf Anfrage.

jetzt anfragen